• Home
  • Support

Toshiba SD Karte Datenrettung

Toshiba Corporation bietet verschiedene Arten von Speicherkarten wie SD-Card, SDHC (High Capacity), SDXC (Extended Capacity), microSD und microSDHC. Diese verschiedenen Typen von Speicherkarten kann in einer Vielzahl von digitalen elektronischen Geräten wie Mobiltelefonen, Digitalvideokameras, Audioplayer, PDAs und andere tragbare Geräte verwendet werden. Toshiba SD Karte (Secure Digital), ist sehr kultiviert und nichtSD Karteflüchtige Speicherkartenformat. Generell Toshiba SD Karte Speicherkapazität reicht von 64 MB bis 8 GB, die Sie große Menge von Dateien wie Fotos, Songs und Videos speichern können. Deshalb wird jede Art von Datenverlust oder Löschung von Toshiba SD Karten eine lästige Situation an den Toshiba SD Card Benutzer sein. Sie können Toshiba SD Karte Wiederherstellung durchführen mit effizienten SD Karte Wiederherstellung Software. Aber vor, dass

Sehen wir uns einige häufige Szenarien, um das Löschen oder Verlust von Daten von Toshiba SD Karte führen:

  • Toshiba SD Karte Korruption durch Virenbefall, wenn an das System angeschlossen kann zum Verlust von wichtigen Dateien aus führen, wo Sie Toshiba SD Card Wiederherstellung mit SD Karte Wiederherstellung Software durchführen können
  • Versehentlich löschen einige Ihrer wichtigen Dateien von Ihrem Toshiba SD Karte
  • Versehentliches Formatieren Sie das Toshiba SD Karte mit wichtigen Daten, wie Bilder, Audio und Videos etc. kann auch auf Löschung oder Verlust von Daten von der SD Karte führen. In einem solchen Fall können Sie Toshiba SD Card Wiederherstellung mit SD Karte Wiederherstellung Software durchführen können
  • Verwendung von gleichen Toshiba SD Karte auf verschiedenen Geräten oder auf verschiedenen Maschinen auch zu Datenverlust führen
  • Plötzliche Überspannung während der Übertragung von Dateien von Toshiba SD Karte auf Computer oder von Computer zu Toshiba SD Karte kann auch auf Löschung oder Verlust von Daten von Toshiba SD Karte führen. Sie können Toshiba SD Karte Daten nach diesem Szenario durch den Einsatz effizienter SD Karte Wiederherstellung Software abrufen

Wenn Sie eine der oben genannten Situationen denen begegnet sind, war nach Löschung oder Verlust von Daten von Ihrem Toshiba SD Karte dann führte, ist es sehr wichtig, auf die Verwendung Ihres Toshiba SD Karte. Weil, wie Sie neue Daten an Ihr Toshiba SD Karte hinzufügen, die Originaldaten könnten überschrieben, die Wiederherstellung sehr schwierig macht.

Sie können Toshiba SD Karte Wiederherstellung durch eine der oben genannten Verwendung von SD Karte Wiederherstellung Software erwähnt Situationen durchzuführen. Diese Software ist wunderbar Software Toshiba SD Karte abrufen. Es unterstützt die Wiederherstellung von verschiedenen Arten von Dateien wie AudioSD Karte(MP3, MP4, AIFF, AIF, AMR, M4B, WAV etc.), Video (AVI, MOV, MPEG, MPG, MP4, 3GP, 3G2, RM, M4V, etc. ) und Foto (JPG, JPEG, PNG, GIF, BMP, PSD etc.)SD KarteDateien. Diese Software unterstützt auch Kingston sd karte wiederherstellen, SanDisk SD Karte, und beschädigt Transcend SD Karte usw. Darüber hinaus, es führt auch Wiederherstellung der RAWSD KarteBildformate wie NEF, CR2, CRW, DNG, ARW, SR2, ORF, MRW von allen gängigen Digitalkameras für Ex Canon erfasst , Nikon, Sony, Samsung, Panasonic, Olympus, Sanyo und etc. Es stellt auch Dateien von HFSX, HFS, HFS + und FATSD KarteDateisystem. Neben Toshiba SD Card Recovery können auch diese Software wiederherstellen formatierte sdSD Kartekarte, CF Card, XD Card und viele mehr mit Leichtigkeit. Auch Dateien von anderen Speichergeräten einschließlich der externen Festplatte, iPod, USB Laufwerke, FireWire Laufwerke usw. Es ist kompatibel zu Toshiba SD Karte auf den neuesten Versionen von Windows und Mac Betriebssystemen abzurufen erholen. Daher ist es eines der besten Werkzeuge, um Toshiba SD Karte wiederherzustellen.

Schritte zum Toshiba SD Card Wiederherstellung mit SD Card Recovery Software:

Schritt 1: Schließen Sie Ihr Toshiba SD Karte über Kartenleser an den Rechen für die Wiederherstellung Toshiba SD Karte. Laden und installieren Sie die Demo Version der Software und starten Sie die Software. Aus dem Hauptbildschirm, wählen Sie "Recover Photos" Möglichkeit, Toshiba SD Karte wiederherzustellen.

Toshiba SD Karte Wiederherstellung - Welcome Page

Feige 1. BegrüßungsSD KarteSeite

Schritt 2: Nun, die Software scannt und zeigt eine Liste der Laufwerke einschließlich Ihrer Toshiba SD Karte. Wählen Sie das Laufwerk, das Ihrem insbesondere Toshiba SD Karte, aus der Sie Dateien wiederherstellen und klicken Sie auf brauchen “Next” Taste für die Wiederherstellung der SD Karte Daten Toshiba.

Toshiba SD Karte Datenrettung - Select Memory Card

Feige 2. Wählen Toshiba SD Karte

Schritt 3: Sobald der Scanvorgang abgeschlossen ist, können Sie die wiederhergestellten Dateien in zwei verschiedenen Ansichten IE View. "Data View" und "File Type View" mit “Preview” Option und dann “Save” die wiederhergestellten Dateien an die gewünschte Position auf dem Computer.

Wiederherstellen Toshiba SD Karte - Preview Screen

Feige 3. VorschauSD KarteBildschirm

 

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7),
Mountain Lion (10.8) and Mavericks Users

• Home
  • Support

How to recover Toshiba SD card?

Toshiba Corporation offers different types of memory cards like SD Card, SDHC (High Capacity), SDXC (Extended Capacity), microSD and microSDHC. These different types of memory cards can be used in a variety of digital electronic devices including mobile phones, digital video cameras, audio players, PDAs, and many other portable devices. Toshiba SD Card (Secure Digital), is highly cultured and non-volatile memory card format. Generally, Toshiba SD card storage capacity ranges from 64 MB to 8 GB that helps you to save large amount of files like photos, songs and videos. Therefore, any type of data deletion or loss from Toshiba SD cards will be an annoying situation to the Toshiba SD Card user. You can perform Toshiba SD Card Recovery using efficient SD Card Recovery Software. But before that,

Let’s see some common scenarios that lead to deletion or loss of data from Toshiba SD Card:

  • Toshiba SD Card corruption due to virus attack when connected to the system may lead to loss of important files from it where, you can perform Toshiba SD Card recovery using SD Card Recovery Software
  • Mistakenly deleting some of your important files from your Toshiba SD Card
  • Accidentally formatting your Toshiba SD Card containing your important data such as, images, audio and videos etc. may also lead to deletion or loss of data from SD Card. In such case, you can perform Toshiba SD Card recovery using SD Card Recovery Software
  • Usage of same Toshiba SD Card on different devices or on different machines also lead to data loss
  • Sudden power surge while transferring files from Toshiba SD Card to computer or from computer to Toshiba SD Card may also lead to deletion or loss of data from Toshiba SD Card. You can retrieve Toshiba SD Card data after this scenario by using efficient SD Card Recovery Software

If you have encountered any of the situations mentioned above which, had led to deletion or loss of data from your Toshiba SD Card then, it is very important to stop using your Toshiba SD Card. Because as you add any new data to your Toshiba SD Card the original data might get overwritten that makes recovery very difficult.

You can perform Toshiba SD Card Recovery due to any of the situations mentioned above using SD Card Recovery Software. This software is wonderful software to retrieve Toshiba SD Card. It supports recovery of various kinds of files such as audio (MP3, MP4, AIFF, AIF, AMR, M4b, WAV etc.), video (AVI, MOV, MPEG, MPG, MP4, 3GP, 3G2, RM, M4V etc.), and photo (JPG, JPEG, PNG, GIF, BMP, PSD etc.) files. This software also supports to recover Kingston SD Card, SanDisk SD Card, and corrupted Transcend SD Card etc. In addition to this, it also performs recovery of RAW image formats such as NEF, CR2, CRW, DNG, ARW, SR2, ORF, MRW captured from all popular digital cameras for ex Canon, Nikon, Sony, Samsung, Panasonic, Olympus, Sanyo and etc. It also recovers files from HFSX, HFS, HFS+ and FAT file system. Apart from Toshiba SD Card recovery, this software can also recover formatted SDHC Card, CF Card, XD Card and many more with ease.

It also recover files from other storage devices including external hard disk, iPod, USB Drives, FireWire Drives etc. It is compatible to retrieve Toshiba SD Card on all the latest versions of Windows and Mac operating systems. Hence, it is one of the best tools to restore Toshiba SD Card. This application is also extremely good at recovering video files from bad SD, SDXC, SDHC, MicroSD, CF and  various other flash memory storage devices.

Steps to restore Toshiba SD Card using SD Card Recovery Software:

Step 1: Connect your Toshiba SD Card via card reader to your compute for recovering Toshiba SD card. Download and Install the demo version of the software and Run the software. From the main screen, select “Recover Photos” option to restore Toshiba SD Card.

How to retrieve Toshiba SD Card? - Welcome Page

Fig 1. Welcome Page

Step 2: Now, the software scans and displays a list of drives including your Toshiba SD Card. Choose the particular drive representing your Toshiba SD Card from which you need to recover files and click on “Next” button for restoring SD card data Toshiba.

How to retrieve Toshiba SD Card? - Select Memory Card

Fig 2. Select Toshiba SD Card

Step 3: Once the scanning process is completed, you can view the recovered files in two different views i.e. "Data View" and "File Type View" using “Preview” option and then “Save” the recovered files to your desired location on computer.

How to retrieve Toshiba SD Card? - Preview Screen

Fig 3. Preview Screen

 

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7),
Mountain Lion (10.8) and Mavericks Users