• Home
  • Support

SDHC Karte Daten Wiederherstellen

Sichere digitale Hoch Kapazität ist eine Flash Speicherkarte, die speziell für Geräte, die mit SDHC Spezifikation 2.0 kompatibel sind ausgelegt ist. SDHC Karte zum Speichern von Bildern, Audios, Videos, etc. Es bietet eine bessere Leistung und hohe Datenübertragungsrate für Digitalkamera Benutzer und wirkt als eine große Quelle von Speicher in mehrere digitale Geräte wie Handy, Camcorder, Videospielkonsolen verwendet usw. SDHC Karten sind vermutlich sicherer als eine normale Speicherkarte oder einer SD Karte zu sein. Aber trotz der Tatsache, dass diese viel sicherer zu verwenden, ist es auch anfällig und verletzlich, um das Löschen oder Verlust von Dateien von SDHC Karte, wo können Sie formatierte SDHC Karte zu erholen durch effiziente Wiederherstellung Software.

SDHC Karten können beschädigte oder logisch beschädigt werden aufgrund einiger technischer Fehler. Korruption macht SDHC Karte Daten unzugänglich und Sie keine Dateien enthält nicht zugreifen können. In einer solchen Situation, Formatierung beschädigte SDHC Karte ist der beste Weg, um es für die weitere Verwendung wiederverwenden. Aber das Formatieren führen zu einer Löschung oder Verlust von Dateien von SDHC Karte. SDHC Karten sind, sollten auch die aufgrund von Problemen wie der Mangel an Verwundbarkeit, Sicherheit und Storage formatiert werden. Sie können formatierte SDHC Karte zu erholen mit kompetenten SD Karte Datei Wiederherstellung Software. Es erleichtert Ihnen auch formatierte sd karte wiederherstellen in einer effektiven Weise.

Gründe, die zu SDHC Karte Formatieren führen:

  • Ursachen wie Viren oder Bedrohungen von außen beschädigt SDHC Karte von schädlichen Karten Dateisystem, nach denen Sie nicht in der Lage, es zu benutzen, es sei denn es wird formatiert und das wiederum führt zu einer Löschung oder Verlust Ihrer wertvollen Dateien von SDHC Karte.
  • Wenn Ihr SDHC Karte Bilder und andere Mediendateien auf der Speicher ist voll, es verringert SDHC Kartenleistung und kann sie nicht zugänglich zu machen. Daher, um wieder freien Speicherplatz und Zugang SDHC Karte, die Sie nicht zugänglich SDHC Karte, die Löschung oder den Verlust von Dateien von SDHC Karte zu formatieren verursacht haben.
  • Wenn Sie Fehler wie "SDHC Karte nicht formatiert", "SDHC Karte beschädigt Fehler" usw. auftreten, ist es notwendig, SDHC Karte zu formatieren, da es die auf SDHC Karte gespeicherten Dateien nicht lesbar.

Sie können aus einem der oben genannten Situationen mit wirksamen SD Karte Datei Wiederherstellung Software zu überwinden. Diese Software ist eine leistungsstarke Speicherkarte Wiederherstellung Software, um formatierte SDHC Karte Dateien wie Bilder, Audios, Videos etc. Dieses Tool scannt formatiert SDHC Karte zu identifizieren und extrahieren Sie alle Arten von Dateien, ohne die wiederhergestellten Dateien bei der Wiederherstellung tief wiederherstellen . Andere als die Formatierung, dieses Tool unterstützt verschiedene Marken von SD Karten, dh, führt SanDisk, Transcend, HP und Lexar SD Karte datenrettung einschließlich verschiedene Arten von Speicherkarten wie CF Karten, XD Karten und Memory Sticks auf Windows Desktop Computer und Laptops. Sie können auch Dateien von Speichermedien wie interne Festplatte des Computers, externe Festplatte, Flash Laufwerk, USB Laufwerk usw. Diese Anwendung hat benutzerfreundliche Schnittstelle und es kann von jedem einzelnen für SDHC Karte formatieren Wiederherstellung, verwendet werden. Mit Hilfe dieses Tools können Sie auch Daten von Micro SD Karte, Mini SD Karte, SDXC Karten usw. wiederherstellen Mit dieser Software können Sie wiederhergestellten Dateien vor der Wiederherstellung sie zu jedem Speicherort zugänglich zu Windows Betriebssystem anzuzeigen. Sie können auch Gebrauch machen von dieser Software zu JPEG wiederherstellen sd karte , die gelöscht oder verloren sind aufgrund unterschiedlicher Szenarien innerhalb weniger Minuten. JPEG ist ein Dateiformat verwendet, um digitale Bilder komprimieren.

Schritts für SDHC Karte formatierte Wiederherstellung unter Verwendung SD Karte Datei Wiederherstellung Software:

Schritt 1: Werfen Sie Ihren SDHC Karte und verbinden Sie es mit einem gesunden Desktop oder Laptop Computer. Laden und installieren Sie die Demo Version der Software und Starten Sie die Software, werden zwei Optionen angezeigt, dh. “Recover Deleted Photos” und “Recover Lost Photos”. wählen “Recover Lost Photos” um Dateien von formatierten SDHC Karte wiederherstellen.

SDHC  Karte Formatieren Wiederherstellen- Main Screen

Feige 1. Hauptbildschirm

Schritt 2: Nun, werden Sie eine Liste der Laufwerke finden, wählen Sie die SDHC Karte, aus der Sie Dateien wiederherstellen und klicken Sie auf brauchen “Next” Taste.

SDHC Karte Daten Wiederherstellen - Select Logical Drives

Feige 2. Wählen Sie das logische Laufwerk

Schritt 3: Einmal wird der Scanvorgang beendet ist, können die wiederhergestellten Dateien in zwei Ansichten anzeigen “Data View” und “File Type View” mit “Vorschau” Option und speichern Sie die wiederhergestellten Dateien an die gewünschte Position auf dem Computer.

SDHC Karte Datenrettung- File Preview

Feige 3. Datei Vorschau

 

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Benutzer

Für Lion (10.7),
Mountain Lion (10.8) und Mavericks-Benutzer

• Home
  • Support

How to Recover Formatted SDHC Card?

Secure Digital High Capacity is a flash memory card which is specially designed for devices that are compatible with SDHC 2.0 specification. SDHC card is used for storing pictures, audios, videos, etc. It provides better performance and high data transfer rate for digital camera users and acts as a great source of memory storage in several digital gadgets such as mobile phone, camcorders, video game consoles, etc. SDHC cards are believed to be safer than a normal memory card or an SD card. But in spite of the fact that these are much more secure to use, it is also prone and vulnerable to deletion or loss of files from SDHC card where, you can recover formatted SDHC card using efficient recovery software.

SDHC cards can get corrupted or logically damaged due to some technical errors. Corruption makes SDHC card data inaccessible and you can’t access any files stored on it. In such situation, formatting corrupted SDHC card is the best way to reuse it for further usage. But formatting lead to deletion or loss of files from SDHC card. SDHC cards are also ought to be formatted due to problems such as lack of vulnerability, security and storage. You can recover formatted SDHC card using proficient SD Card File Recovery Software. It also facilitates you to recover data from damaged SD card in an effective way.

Reasons that lead to formatting SDHC card:

  • Causes such as, viruses or external threats corrupts SDHC card by damaging cards file system, after which you won’t be able to use it unless it is formatted and which in turn lead to deletion or loss of your valuable files from SDHC card.
  • If your SDHC card containing pictures and other media files is full on memory, it decreases SDHC card performance and can make it inaccessible. Hence, to free up space and access SDHC card again you have to format inaccessible SDHC card which causes deletion or loss of files from SDHC card.
  • When you encounter errors such as “SDHC card not formatted”, “SDHC card damaged error” etc., it is necessary to format SDHC card as it makes the files stored on SDHC card unreadable.

You can overcome from any of the above situations using effective SD Card File Recovery Software. This software is powerful memory card recovery software to recover formatted SDHC card files such as pictures, audios, videos etc. This tool deeply scans formatted SDHC card to identify and extract all types of files without affecting recovered files during the recovery process. Other than formatting, this tool supports different brands of SD cards i.e., performs SanDisk, Transcend, HP and Lexar SD Card File Recovery including different type of memory cards like CF cards, XD cards and Memory sticks on Windows desktop computers and laptops. You can also recover files from storage devices like internal hard drive of computer, external hard drive, flash drive, USB drive etc. This application has user friendly interface and it can be used by every individual for SDHC Card Format Recovery. With the help of this tool, you can also recover data from Micro SD card, Mini SD card, SDXC Cards etc. Using this software, you can preview recovered files before restoring them to any storage location accessible to Windows OS. Hence, it is the best tool for SDHC Card Format Recovery. You can also make use of this software to restore JPEG from SD Card that are deleted or lost due to different scenarios within minutes. JPEG is a file format used to compress digital images.

Steps for SDHC Card Format Recovery using SD Card File Recovery Software:

Step 1: Eject your SDHC card and connect it to a healthy desktop or laptop computer. Download and Install the demo version of the software and Run the software, two options are displayed i.e. “Recover Deleted Photos” and “Recover Lost Photos”. Select “Recover Lost Photos” to recover files from formatted sdhc card.

How to Recover Formatted SDHC Card? - Main Screen

Fig 1. Main Screen

Step 2: Now, you will find a list of drives, select the SDHC Card from which you need to recover files and click on “Next” button.

How to Recover Formatted SDHC Card? - Select Logical Drives

Fig 2. Select Logical Drive

Step 3: Once, the scanning process is completed you can view the recovered the files in two views “Data View” and “File Type View” using “Preview” option and then save the recovered files to your desired location on computer.

How to Recover Formatted SDHC Card? - File Preview

Fig 3. File Preview

 

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7),
Mountain Lion (10.8) and Mavericks Users