• Home
  • Support

Kingston SD Karte Datenrettung

SD-Karte abgekürzt Digital Card, die eine kleine Flash Speicherkarte entwickelt, um eine hohe Speicherkapazität bieten dh sicher ist, kann es bis zu 64 GB an Daten aufnehmen. SD-Karten werden in vielen elektronischen Geräten wie Computern, Mobiltelefonen, Digitalkameras, Camcorder und Audio Playern verwendet. Es ist ein tragbares Gerät, das hauptsächlich verwendet wird, um Daten von einem Gerät auf ein anderes übertragen.

Eine SD-Karte ist mit verschiedenen Marken wie Kingston, Sony, Transcend, SanDisk, HP, etc. Unter all diesen Marken, ist einer der bekanntesten und majorly verwendet Speicherkarte Kingston SD-Karte. Dies sind ideale Erweiterungsmöglichkeit und digitale Speichermedien für alle oben erwähnten elektronischen Geräte. Daten können schneller in Kingston zugegriffen werden SD-Karten im Vergleich zu anderen SD-Karten.

Obwohl Kingston SD-Karten sind eine sichere Datenspeicherung Karten, gibt es Möglichkeiten, die Sie Ihre wichtigen Daten aus verschiedenen Gründen zu verlieren. Wenn Sie eine solche Problem, wo Sie Ihre Daten wie Videos, Audios, Dokumente, etc. von Kingston SD-Karten und bei einer Suche von Kingston SD Speicherkarte Datenrettungs Tool mit Blick verloren haben, dann ist kein Grund zur Sorge, weil Sie leicht wieder alle Ihre Mediendateien und auch andere Dateien mit Hilfe von SD Card Recovery Software. Diese effektive SD Karte Wiederherstellung Tool kann Ihnen auch helfen, daten wiederherstellen von formatierter SDHC karte , Mini SD Card, Micro SD Card, SDXC-Karten usw.

Häufige Szenarien, in denen Sie nach Kingston SD-Karte wiederherstellen müssen:

Unbeabsichtigte Format: Accidentally formatting Die Karte kann Ihre gesamte Daten von Kingston SD-Karte zu löschen. Es ist die häufigste Szenario, das zu Datenverlust von Ihrem Kingston SD-Karte führt.

Virus Infektion: Um Dateien von SD-Karte Kinston zu einigen anderen Datenspeichergeräten wie Computer zu verschieben, müssen Sie sowohl die externen Geräten. In einem solchen Zustand, wenn Sie Ihren Kingston SD-Karte auf dem Virus infiziert Gerät anschließen dann kann es korrupte Ihre Karte, die zu Datenverlust davon.

Unsachgemäße Auswurf: Während der Übertragung von Dateien wie Bilder für eine bessere Sicht und Sicherheit von Ihrem Kinston SD-Karte auf den Computer, kann eine plötzliche Ausstoß der SD-Karte in Verlust von Dateien, die unter Transfer Prozess waren am Ende und kann auch Ihre Speicherkarte beschädigt werden.

Dateisystem Korruption: Dateisystem spielt eine wichtige Rolle zu erhalten und Zugriff auf Dateien in Kingston SD-Speicherkarte. Wenn das Dateisystem beschädigt ist oder beschädigt dann können Sie nicht auf Dateien es sein,.

SD Card Wiederherstellung Software ist ein preisgekröntes Tool für Kingston SD-Karte Wiederherstellung. Diese Software bietet einen sicheren Weg, um Dateien von der Speicherkarte Kingston erholen. Dieses Werkzeug kann auch verwendet werden, um auszuführen SanDisk 32GB micro SD card Wiederherstellung um verlorene oder gelöschte Dateien von 32 GB von SanDisk Micro SD-Karte zu wiederherstellen . Es führt Kingston SD Speicherkarte Datenrettung auf Mac und Windows Betriebssystem. Es ist mit FAT12, FAT16, FAT32, NTFS Dateisystem kompatibel ist. Es unterstützt die Wiederherstellung von Daten aus allen Arten von Kingston Karten wie SD, SDHC, SDXC, microSD und miniSD und wenn Sie Daten von SanDisk Speicherkarte wiederherstellen möchten dann ist diese Software ermöglicht Ihnen auch Wiederherstellung von Daten von SanDisk SD-Karte. Wenn Sie Daten von SD-Karte verlieren, aufgrund oben diskutierten Szenarien und auch wegen anderen Gründen, dann bietet diese Software die bessere Lösung für Kingston SD-Speicherkarte Datenrettung. Sie können die vollständige Version dieser Software zu kaufen, wenn Sie mit der Demo Version, die ähnlich wie Version abgeschlossen ist zufrieden sind, aber Sie werden nicht in der Lage, wiederhergestellten Dateien mit der Demo Version zu speichern.

Schritte zum Kingston SD Karte wiederherstellen:

Schritt1: Installieren und laden Sie diese Software auf einem Computer, auf die SD-Karte verbunden werden soll.

Schritt2: Wählen Sie ein "Recover Photos" Option nach Kingston SD-Karte Daten wie in der Abbildung 1 gezeigt wiederherstellen .

Kingston SD Karte Wiederherstellen - Welcome Page

Feige 1. Begrüßungs Seite

Schritt3: Wählen Sie jetzt Ihr Kingston SD-Karte und klicken Sie dann auf Weiter Pfeil Taste wie in 2 gezeigt, gelöschte oder verlorene Scan Dateien von der Karte.

Kingston SD Karte Datenrettung - Select Memory Card

Feige 2. Wählen Sie Speicherkarte

Schritt4: Klicken Sie auf “Data View” or “File Type View” Option, um alle wiederhergestellten Dateien vor, wie in Bild 3 gezeigt Spar Vorschau.

Kingston SD Karte Formatieren Wiederherstellen- Preview Screen

Feige 3. Vorschau Bildschirm

 

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7),
Mountain Lion (10.8) and Mavericks Users

• Home
  • Support

Effective Software to Recover Kingston SD Card

SD Card abbreviated to Secure Digital Card which is a small flash memory card designed to provide a high storage capacity i.e., it can hold up to 64GB of data. SD cards are used in many electronic devices like computers, mobile phones, digital cameras, video camcorders and audio players. It is a portable device that is mainly used to transfer data from one device to another.

An SD card comes with different brands such as Kingston, Sony, Transcend, SanDisk, HP, etc.  Among all these brands, Kingston SD card is one of famous and majorly used memory card. These are an ideal expansion option and digital storage devices for all the above mentioned electronic devices. Data can be accessed faster in Kingston SD cards compare to other SD cards.

Even though Kingston SD cards are secure data storage cards, there are possibilities that you may lose your important data from it due to various reasons. If you are facing any such problem where you have lost your data like videos, audios, documents, etc. from Kingston SD cards and in a search of Kingston SD memory card data recovery tool, then no need to worry because you can easily recover all your media files and also other files by using SD Card Recovery Software . This effective SD Card Recovery Tool can also help you to recover data from formatted SDHC Card, Mini SD Card, Micro SD Card, SDXC Cards etc.

Common scenarios where you need to recover Kingston SD Card:

Unintentional Format: Accidentally formatting the card may delete your entire data from Kingston SD card. It is the most common scenario that leads to data loss from your Kingston SD card.

Virus Infection: In order to move files from Kinston SD card to some other data storage devices like computer, you may need to interface both the devices. In such condition, if you connect your Kingston SD card to the virus infected device then it may corrupt your card leading to data loss from it.

Improper Ejection: While transferring files such as images for a better view and safety from your Kinston SD card to the computer, a sudden ejection of SD card may end up in loss of files which were under transfer process and may also damage your storage card.

File system Corruption: File system plays an important role to maintain and access files in Kingston SD memory card. If file system is damaged or corrupted then you won’t be able access files from it.

SD Card Recovery Software is an award winning tool for Kingston SD card recovery. This software provides a secure way to recover files from Kingston memory card. This tool can also be used to perform SanDisk 32GB micro SD card recovery in order to recover lost or deleted data files from from SanDisk 32GB micro SD card. It performs Kingston SD Memory Card data recovery on both Mac and Windows OS. It is compatible with FAT12, FAT16, FAT32, NTFS file system. It supports recovery of data from all types of Kingston cards like SD, SDHC, SDXC, microSD and miniSD and if you want to recover data from SanDisk memory card then this software also facilitates you to recover data from SanDisk SD card. When you lose data from SD card due to above discussed scenarios and also due to some other reasons, then this software offers the better solution for Kingston SD memory card data recovery. You can purchase the complete version of this software, if you are satisfied with the demo version which is similar to complete version but you won’t be able to save recovered files using the demo version.

Steps to Recover Kingston SD Card:

Step1: Install and download this software on a computer, to which your SD card should be connected.

Step2: Select a "Recover Photos" Option to recover Kingston SD Card data as shown in the Fig 1.

Recover Kingston SD Card - Welcome Page

Fig 1. Welcome Page

Step3: Now, select your Kingston SD card and then click on next arrow button to scan deleted or lost files from the card as shown in Fig 2.

Recover Kingston SD Card - Select Memory Card

Fig 2. Select Memory Card

Step4: Click on “Data View” or “File Type View” option, to preview all recovered files before saving as shown in Fig 3.

Recover Kingston SD Card - Preview Screen

Fig 3. Preview Screen

 

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7),
Mountain Lion (10.8) and Mavericks Users