• Home
  • Support

HTC SD-Karte Erholung

“Haben Sie jemals begegnet mit einer Situation, wo Sie versehentlich gelöschte oder verlorene Ihre wertvollen Dateien von Ihrem Android-Handy HTC SD-Karte? Wenn ja, dann mach dir keine Sorgen! Sie können HTC SD Card Wiederherstellung unter Verwendung von formatierten SD-Karte Recovery Software.”

HTC Android-Handys sind für ihre Langlebigkeit und hohe End-Performance bekannt, dass es liefert für seine Nutzer. Es schnappt qualitativ hochwertige Bilder, die Benutzer ultimative Foto-Shooting Erfahrung, die Menschen lieben, um zu speichern und zu teilen gibt. Mit mehr als 10.000 verfügbaren Android Apps ist die Möglichkeiten mit HTC Handys nur endlos. Eine SD-Karte (Secure Digital) ist eine Flash-Speicherkarte weit von Digitalkameras verwendet und wurde von SanDisk, Toshiba und Panasonic entwickelt. Die SD-Karte ist kompakt und schlank, aber Griffe hohen Volumengehalt. SD-Karten können Sie Ihr HTC Android-Handy oder der Kamera eine viel größere und vielseitige Tier zu machen. Abgesehen von all diesen, sind HTC SD-Karten anfälliger für Löschung oder Verlust von Daten aus. Sie können HTC SD Card Wiederherstellung unter Verwendung von formatierten SD-Karte Recovery Software.

Szenarien, die Löschung oder Verlust von Daten von HTC SD-Karte führen:

  • Versehentliches Löschen von Dateien direkt von HTC SD-Karte oder, wenn es an den PC angeschlossen wird
  • Fehlermeldung, wenn auf den Computer, die Sie zwingen, HTC SD-Karte zu formatieren verbunden
  • Während der Übertragung von Dateien von HTC SD-Karte auf den Computer, wenn Sie die Karte aus dem Kartenleser entfernen dann könnte es zu Datenverlust führen
  • Durch unsachgemäße Handhabung der Karte das Dateisystem, die für die Speicherung und Organisation von Daten verwendet wird beschädigt wird oder wird von einigen schädlichen Virus infiziert. Das macht die Daten zugegriffen werden von Ihrem HTC SD-Karte
  • Wenn Sie versehentlich formatiert haben HTC Karte statt der Formatierung eines Ihrer Partition kann in riesigen Verlust von Daten am Ende

Sie können HTC SD Card Recovery dh erholen HTC SD-Karte Daten gelöscht oder verloren wegen einem der oben mit Hilfe von formatierten SD-Karte Recovery Software erwähnt Situationen durchzuführen. Diese Software scannt Ihr HTC SD-Karte gründlich und identifiziert die verlorenen oder gelöschten Dateien und stellt sie an einem sicheren Ort auf Ihrem Computer, ohne viel Zeit. Neben HTC SD-Karte Dateien, kann sie auch durchführen Samsung Galaxy S3 formatiert Erholung und die damit verbundenen Versionen auf Windows und Mac OS. Diese Software verfügt über eine Wizard-ähnliche Schnittstelle und ermöglicht die einfache Wiederherstellung zu starten HTC SD-Karte Dateien. Es ist ein solches Tool, das vertrauen kann, dass HTC SD-Karte Dateien wiederherzustellen. Diese Software kann auch erholen formatierte SD-Karte Android, beschädigt, formatiert usw. Sie können auch eine Vorschau Ihrer erholt HTC SD-Karte Dateien auf die Erholung Ergebnisse zu schätzen. Diese Software unterstützt SD Card File Recovery von allen Versionen von HTC Smartphones. Diese Software ist auf allen aktuellen Versionen von Windows-Betriebssystem wie Windows 7, Windows 8, Windows XP, Windows Vista und Windows Server 2003 und 2008 kompatibel Daher ist es eines der besten Werkzeuge, um HTC SD-Karte wiederherstellen.

Schritte zur Rückgewinnung von HTC SD-Karte mit formatierten SD-Karte Recovery Software:

Schritt 1: Verbinden Sie Ihr HTC-SD-Karte, um Ihren Computer mit Hilfe der Kartenleser. Laden und installieren Sie die Demo-Version der Software und starten Sie die Software auf HTC SD-Karte Wiederherstellung durchführen. Aus dem Hauptbildschirm, wählen Sie “Recover Files” Option für die Wiederherstellung HTC SD-Karte und dann ab dem nächsten Bildschirm wählen Sie eine der Optionen unter "Recover Deleted Files" und "Recover Lost Files" auf der Grundlage Ihrer Anforderung, HTC SD-Karte abrufen.

HTC Restore SD Card - Main Screen

Schritt 2: Nun, die Software scannt und zeigt eine Liste der Laufwerke wählen die besondere HTC SD-Karte auf HTC SD-Karte Dateien wiederherstellen und klicken Sie auf “Next” Taste.

HTC Restore SD Card- Select Drive

Schritt 3: Sobald der Scanvorgang abgeschlossen ist, können Sie die wiederhergestellten Dateien in zwei verschiedenen Ansichten IE View “Data View” or “File Type View” mit “Preview” Option und dann “Save” die wiederhergestellten Dateien an die gewünschte Position auf dem Computer.

HTC Restore SD Card - Data View

• Home
  • Support

HTC SD Card Recovery

“Have you ever come across with a situation where, you accidentally deleted or lost your valuable files from your HTC Android mobile phone’s SD Card? If so, then don’t worry! You can perform HTC SD Card recovery using Formatted SD Card Recovery Software.”

HTC Android mobile phones are known for its durability and high end performance that it delivers to its users. It snaps high quality pictures that gives user ultimate photo shooting experience, which people love to store and share. With more than 10,000 available Android apps, the possibilities with HTC mobile phones is just endless. A SD Card (Secure Digital) is a flash memory card widely used by digital cameras and was developed by SanDisk, Toshiba and Panasonic. The SD Card is compact and slim but handles high volume content. SD Cards can make your HTC Android mobile phone or camera a much larger and more versatile beast. Apart from all these, HTC SD Cards are more prone to deletion or loss of data from it. You can perform HTC SD Card Recovery using Formatted SD Card Recovery Software.

Scenarios that lead to deletion or loss of data from HTC SD Card:

  • Accidental deletion of files directly from HTC SD Card or when it is connected to PC
  • Error message when connected to computer which, force you to format HTC SD Card
  • While transferring files from HTC SD Card to your computer, if you remove the card from the card reader then it might result in loss of data
  • The file system that is being used for storing and organizing data gets corrupted due to improper handling of the card or gets infected from some harmful virus. This makes the data inaccessible from your HTC SD Card
  • If you have accidentally formatted HTC card instead of formatting one of your partition may end up in huge loss of data

You can perform HTC SD Card recovery i.e. recover HTC SD card data deleted or lost due to any of the situations mentioned above by using Formatted SD Card Recovery Software. This software scans your HTC SD Card thoroughly and identifies the lost or deleted files and restores it in a safe place on your computer without taking much time. Apart from HTC SD Card files, it can also perform formatted Samsung Galaxy S3 recovery and its related versions on both Windows and Mac OS. This software has a wizard-style interface and allows you to easily start recovering HTC SD Card files. It is one such tool that can be trusted to restore HTC SD Card files. This software can also recover formatted SD Card Android, corrupted, reformatted etc. You can even preview your recovered HTC SD Card files to estimate its recovery results. This software supports SD Card file recovery from all the versions of HTC Smartphones. This software is compatible on all the latest versions of Windows Operating System such as, Windows 7, Windows 8, Windows XP, Windows Vista and Windows server 2003 and 2008. Hence, it is one of the best tools to restore HTC SD Card.

Steps for recovering HTC SD Card using Formatted SD Card Recovery Software:

Step 1: Connect your HTC SD Card to your computer with the help of card reader. Download and Install the demo version of the software and Run the software to perform HTC SD card recovery. From the main screen, select “Recover Files” option for recovering HTC SD Card and then from next screen, select any of the options among "Recover Deleted Files" and "Recover Lost Files" based on your requirement to retrieve HTC SD card.

HTC Restore SD Card - Main Screen

Step 2: Now, the software scans and displays a list of drives choose the particular HTC SD Card to restore HTC SD Card files and click on “Next” button.

HTC Restore SD Card- Select Drive

Step 3: Once the scanning process is completed, you can view the recovered files in two different views i.e. “Data View” or “File Type View” using “Preview” option and then “Save” the recovered files to your desired location on computer.

HTC Restore SD Card - Data View