Wie zu Wiederherstellen von Daten von exFAT SD-Karte?

Haben Sie aus Versehen Ihre exFAT-SD-Karte formatiert werden und sich fragen, wie exFAT SD-Karte zu erholen? Wenn ja, dann ist dieser Artikel durchlaufen , die Sie in nur wenigen Mausklicks Daten von exFAT-SD-Karte abgerufen werden können.

Grelle Speichermedien wie codierte Karte, externes Festplattenlaufwerk, etc. sind eins der berühmtesten tragbaren Geräte, die benutzt werden, um riesige Menge Daten zu speichern. ExFat ist ein eigenes Dateisystem, das besonders für grelle Medien-Antriebe optimiert wird, damit Sie leicht hergestellte Kommunikation zwischen verschiedenem Windows sowie Mac Operating System können. Manch eine Zeit archiviert gespeichert nach solchen exFat Antrieben gestrichen werden, verloren oder unerreichbares wegen der zahlreichen Gründe. Solches Problem kann mittels leicht gelöst werden wieder.herstellen formatierte Sd-Karten-Software. Mithilfe dieser leistungsfähigen Anwendung können Sie Kartenwiederaufnahme ExFat Sd innerhalb der Paare von Minuten leicht durchführen. Es ist ein award-winningwerkzeug, das benutzt wird, um Karte ExFat Sd mit äußerster Leichtigkeit wieder herzustellen. Es kann Sie auch erleichtern, um formatierte SDHC-Karte auf ein effektives und eine effiziente Art wieder herzustellen.

Allgemeine Gründe, die zu Karten-Datenverlust ExFat Sd führen:

  • Versehentliche Streichung: Dieses ist eins der allgemeinsten Datenverlustszenario von Karte ExFat Sd. Wir stolpern nach solcher Aktion beim Versuchen, einige der unbrauchbaren Dateien aus Antrieb zu löschen. Da exFat Dateisysteme normalerweise für periphere Speichereinheiten deshalb im Falle der versehentlichen Löschung benutzt werden, gibt es keine manuelle Weise für Wiederaufnahme.
  • Unbeabsichtigter Formatisierungsexfat-Antrieb: Selben, denen Löschungsformatbefehl auch Benutzern erlaubt, Dateien loszuwerden. Jedoch der grundlegende Unterschied zwischen ihnen vorgewählte Dateien der Löschung nur Löschen während; Formatbefehl wischt jede der Dateien vom jeweiligen Antrieb weg. So wenn wir versehentlich diesen nützlichen Befehl auf exFat Antrieb anwenden, dann ergibt er schweres Datenverlustszenario.
  • Dateisystem-Korruption: Dateisystem enthalten alle notwendigen Informationen, die erforderlich ist, verschiedene Arten von Dateien von exFat Sd Karte zu speichern und zurückzuholen. Im Allgemeinen erhält Dateisystem verdorbenes wegen der Schadsoftwareinfektion, des unsachgemäßen Ausstoßens des Antriebs, der fehlerhaften Sektoren, etc. Sobald Dateisystem verdorben erhält, werden verschiedene Fehlermeldungen die Benutzer berichtet, jedes Mal, das sie versuchen, auf Dateien von diesem Antrieb zuzugreifen.

Sailent-Funktionen zum Zurückholen von Daten von Karte ExFat Sd:

  • Es hat Fähigkeit, Kartenwiederaufnahme ExFat Sd leicht durchzuführen und Ihnen auch zu helfen, Daten von Karte ExFat Sd in der kurzen Spanne der Zeit zurückzuholen.
  • Diese Software hat Überprüfungsalgorithmen vorangebracht, die zu sehr leistungsfähigem prüfen, wenn sie Daten von Karte ExFat Sd sich erholen.
  • Kartenwiederaufnahme ExFat Sd ist eine der berühmtesten Wiederaufnahme-Software, die fähig ist, Kartenfächer ExFat Sd leicht wieder herzustellen.
  • Mithilfe dieser leistungsfähigen Werkzeuge, die Sie leicht zurückholen können, gelöscht/, Fotos, Bilder, Filme, etc. von Karte ExFat Sd zusammen mit digitalen ROHEN Fotos verloren.
  • Es ist mit fast allen Versionen von Windows- sowie Mac Operating-System kompatibel.
  • Diese Software hat Vorwahl für das Vorher sehen von wieder hergestellten Daten zur Verfügung gestellt, die Ihnen helfen, die Qualität dieses Dienstprogrammes zu analysieren.
  •  Sie können dieses Werkzeug auch benutzen, um Karte ExFat Sd auf ein effektives und eine effiziente Art wieder herzustellen. Sie können dieses effektive Werkzeug auch benutzen, um dich Daten von unterschiedlicher eingebrannter Sd-Karte wie Kingston, SanDisk zu erholen und mehr. Um mehr besuchen Sie über wie man zu wissen Karte Kingstons Sd, wiederherstellt: Art
  • Es liefert beste grafische Benutzeroberfläche, die sehr leistungsfähig für die gelöschten sowie verlorenen Daten der Wiederherstellung vom verschiedenen Fach wie FAT 16, FAT 32, ExFat und viel mehr sind.

Einfache Schritte exFAT SD-Karte zu erholen:

Schritt 1 – Von dem Hauptbildschirm wählen “Recover Photos” Option.

Recover ExFat SD Card - Main Screen

Schritt 2 – Wählen Sie dann entweder “Recover Deleted Photos” oder “Recover Lost Photos” Option.

Recover ExFat SD Card - Select Mode of Recovery

Schritt 3 – ExFAT-SD-Karte, wählen Sie die Karte zu erholen und gehen Sie durch den nächsten Pfeil klicken. Nach dem Scannen der Speicherkarte für die Daten gelöscht oder verloren gehen, werden alle wiederhergestellten Dateien angezeigt werden. Vorschau anzeigen und die Dateien zu speichern.

Recover ExFat SD Card - File Preview

 

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Benutzer

Für Lion (10.7), Mountain Lion (10.8) und Mavericks Benutzer

• Home
  • Support

How to Recover Data from ExFat SD Card?

Have you accidentally format your ExFat SD card and wondering how to recover ExFat SD card? If yes, then go through this article which helps you to retrieve data from ExFat SD card in just few mouse clicks.

Flash storage media such as memory card, external hard drive, etc. are one of the most famous portable devices used to store huge amount of data. ExFat is a proprietary file system specially optimized for Flash media drives, so that you can easily established communication between different Windows as well as Mac Operating System. Many a time files saved upon such exFat drives get deleted, lost or unreachable due to numerous reasons. Such problem can be easily resolved by use of Recover Formatted SD card software. With the help of this efficient application, you can easily perform ExFat SD card recovery within couple of minutes. It is an award winning tool which is used to recover ExFat SD card with utmost ease. It can also facilitate you to recover formatted SDHC card in an effective and efficient way.

Common reasons that lead to ExFat SD card data loss:

  • Accidental Deletion: This is one of the most common data loss scenarios from ExFat SD card. We stumble upon such action while trying to delete some of the useless files from drive. As exFat file systems are usually used for peripheral storage devices, therefore, in case of accidental deletion there is no manual way for recovery.
  • Unintentional Formatting ExFat Drive: Same as deletion format command also allows users to get rid of files. However, the basic difference between them deletion only erases selected files whereas; format command wipes out each of the files from respective drive. So, if we accidentally apply this useful command on exFat drive, then it results in severe data loss scenario.
  • File System Corruption: File system contain all the necessary information which is needed to store and retrieve different types of files from exFat SD card. Generally file system gets corrupted due to malware infection, improper ejection of drive, bad sectors, etc. Once file system gets corrupted different error messages are reported to the users every time they try accessing files from that drive.

Sailent Features to retrieve data from ExFat SD card:

  • It has ability to perform ExFat SD card recovery with ease and also help you to retrieve data from ExFat SD card in short span of time.
  • This software has advanced scanning algorithms which prove to very efficient in recovering data from ExFat SD card.
  • ExFat SD card recovery is one of the most famous recovery software which is capable to recover ExFat SD card partitions with ease.
  • With the help of these powerful tools you can easily retrieve deleted/lost photos, images, movies, etc. from ExFat SD card along with digital RAW photos.
  • It is compatible with almost all versions of Windows as well as Mac Operating system.
  • This software has provided advance option for previewing recovered data which help you to analyze the quality of this utility.
  •  You can also use this tool to recover ExFat SD card in an effective and efficient way. You can also use this effective tool to recover data from different branded SD card such as Kingston, SanDisk and more. To know more about how to recover Kingston SD card, visit: http://www.recoverformattedsdcard.com/kingston.html
  • It provide best graphical user interface which prove to be very efficient for recovering deleted as well as lost data from various partition such as FAT 16, FAT 32, ExFat and many more.

Simple steps to recover ExFaT SD card:

Step 1 – From the main screen select “Recover Photos” option.

Recover ExFat SD Card - Main Screen

Step 2 – Then select either “Recover Deleted Photos” or “Recover Lost Photos” option.

Recover ExFat SD Card - Select Mode of Recovery

Step 3 – To recover ExFat SD card, select the card and proceed by clicking the next arrow button. After scanning the memory card for deleted or lost data, all the recovered files are displayed. Preview and save the files.

Recover ExFat SD Card - File Preview

 

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7), Mountain Lion (10.8) and Mavericks Users